LightSound-Konfigurationen

€ 728,28 inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten € 612,00
LightSound ist ein modulares System, das aus Easylight LED-Beleuchtung im Wechsel mit schallabsorbierenden Cloak-Panels besteht. Dieses Design wurde zum Wohle des Arbeiters entwickelt und kombiniert Funktionalität mit italienischem Design. Cloak Klassa A Akustikplatten sind in verschiedenen Farben erhältlich. Easylight ist in Aluminium und optional in Weiß und Shadow Grey erhältlich.
LightSound ist ein modulares System, das aus Easylight LED-Beleuchtung im Wechsel mit schallabsorbierenden Cloak-Panels besteht. Dieses Design wurde zum Wohl des Arbeiters entwickelt und kombiniert Funktionalität mit italienischem Design. Cloak Klassa A Akustikplatten sind in verschiedenen Farben erhältlich. Easylight ist in Aluminium und optional in Weiß und Shadow Grey erhältlich.