Avenica

€ 145,18 inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten € 122,00
Avenica zeichnet sich durch Leichtigkeit, Frische und Einfachheit aus: ein innovatives und ehrgeiziges Projekt, das für jeden Sitzbereich konzipiert ist. Studio Eurolinea Design
Avenica zeichnet sich durch seine Leichtigkeit, Frische und Einfachheit aus: ein innovatives und ehrgeiziges Projekt, das für jede Sitzsituation konzipiert wurde. Das dünne und robuste flexible Kunststoffgeflecht in Sitz und Rückenlehne macht den Stuhl ideal und widerstandsfähig gegen intensive Nutzung. Darüber hinaus ist der Stuhl praktisch, weil er leicht und gut stapelbar ist, und aufgrund seines patentierten Konstruktionssystems sowohl umweltfreundlich als auch langlebig. Avenica, smart und funktional, ist die ideale Einrichtungslösung für jeden Raum, auch im Außenbereich, aufgrund der völligen Freiheit der Farb- und Kompositionskombinationen. Der Stuhl ist langlebig und leicht zu reinigen: alles im Sinne der Schönheit und raffinierten Einfachheit.